Die Wadenbeisser

Als „DieWadenbeisser“ sind wir des Öfteren am Wochenende unterwegs. Wir geniessen es in der Natur unterwegs zu sein, freuen uns über jede neue unerwartete Entdeckung und sammeln dabei Cache um Cache - gehören also der verpöhnten „Statistik“-Fraktion unter den GeoCachern an. Den einen oder anderen Rätselcache haben wir natürlich auch gelöst und hin und wieder gehen wir auch mal einen MultiCache an. Aber Tradies machen halt über 90% aller gefundenen Caches, ein deutliches Zeichen, oder?

Die Ausrüstung

  • Garmin etrex 20
  • iPhone GeoCaching-App
  • c:geo auf einem recht einfachen Alcatel-Smartphone
  • jede Menge Spiegel, Magnete und Tools

Earthcaches

nicht verwendete Rätsel
Bonuscodes hier erstellen: http://goqr.me/de/

Caches in Planung

  • Rätselcache Kelzer Kloster
  • Tradi: Die entlaufene Katze

Unsere Travel-Bugs

Diese Travel Bugs haben wir irgendwann einmal auf die Reise geschickt.