Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen!

Hi, das hier wird wohl meine letzte Webseite werden. Eine, die nach all den bisherigen kommen wird und aus Zeitgründen einen Schlusspunkt setzen wird. Klingt komisch, ist es aber nicht. Es wird halt Zeit nach vielen Versuchen den Schwerpunkt auf das Inhaltliche und weniger auf das Drumherum zu setzen.

Zum Inhalt

Du befindest Dich hier in einem Dschungel von Verlinkungen. Um etwas Klarheit zu schaffen, hier ein paar Hinweise:

  • in der linken Linkleiste siehst Du die Themen und Inhalte dieser Seite
  • die rechte Linkleiste führt Dich zu internen und externen Fotogalerien
  • Fühl Dich frei und klick Dich durch ;-)

Bereits umgesetzt

  • Geocaching
  • Suzuki LS650
  • Blog

Weiterhin geplant

Den Besucherzähler hat es wohl dahingerafft. Also werde ich wohl die fünf-sechs Besucher dieser Webside im Jahr mit den Fingern zählen müssen. ;-)