Willkommen auf meinem Rezepte-Wiki!

Dass meine Rezeptseite 2016 bereits ihr zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte man ihr inzwischen ansehen. Mehrfach wurde das grafische und inhaltliche Konzept geändert, die Inhalte zunehmend dynamisch gestaltet und hin und wieder war auch mal alles verschwunden.

Ab 2018 kommt nun mal wieder etwas Bewegung in dieses kleine Wiki. Grund dafür ist unser neuer Slow Cooking-Kochtopf. Das Sammeln von Rezepten für diese eigentümliche Art des Garens brachte uns auf die Idee, dies auch anderen Hobbyköchen auf dieser Plattform anzubieten. Mal sehen, ob das so hinhaut… ;-)

Doch dafür ist es leider unumgänglich das ganze Konstruckt zu überarbeiten in dessen Folge wir weniger Wert auf Backrezepte und Getränke (mit Ausnahme eines kleines Anteils der eigenen Obstwein- und Likörherstellung)legen werden. Auch das ganze Drumherum wird nicht weiter ausgebaut.

„Esthers Rezepte“ wird also zu einem reinen Kochrezepte-Sammelsurium.

Viel Spaß

Eure Esther

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/02/24 19:44
  • von ewusch