Geschichte dieser Webseite

Leider kam uns die Idee, Änderungen statt auf der Startseite in einer eigene History-Seite zu dokumentieren, recht spät. Aber besser später als nie…

  • Esthers Rezepte-Wiki wird als Dokumenten-Managementsystem gestartet. Esthers Sammlung von Rezepten in Form von PDF- und Text-Dateien wurde zunehmend unübersichtlicher und kaum noch überschaubar. Aus diesem Grunde kam uns die Idee mit einer Webseite auf der grundlage von Doku-Wiki, mit dem zuvor schon einige positive Erfahrungen gesammelt werden konnten.
  • Probleme mit dem Tagging verhindert die Darstellung beinahe aller Rezepte. Bis zum Ende des Jahres sind von den ursprünglich über 700 Rezepten erst etwa 300 Rezepte abrufbar.
  • Wenn schon alles neu eingepflegt werden muss… dann richtig - ab sofort gibt es auch Getränkerezepte, wie Bowle, Long-Drinks usw.
  • Esthers Rezepte feiern zehnjähriges Jubileum. Aus diesem Grund wurde das Erscheinungsbild komplett überarbeitet.
  • Die Rezepte-Seite entsteht völlig neu, die alten Rezepte werden neu eingepflegt und Getränke-Rezepte bleiben nun draussen.
  • Slow-Cooking-Rezepte finden ihren Einzug auf diese Webseite.
  • Entwicklungen an der Webseite werden nicht mehr auf der Startseite dokumentiert - eine eigene Historyseite ist nun verfügbar.
  • Wir starten einen erneuten Versuch, die Funktionalität einer selektiven Rezeptauswahl einzupflegen. Über diese Funktionalität soll es ermöglicht werden, Diät-Pläne, Menüs oder dergleichen zu erstellen.
  • Anfang Januar befinden sich 170 Rezepte auf der neuen Webseite - die Migration der alten Rezepte wird fortgesetzt
  • history.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/01/03 09:23
  • von ewusch