Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

kochen:haehnchenleber_in_pilz-zwiebel-sauce [2019/01/02 21:34] – angelegt ewuschkochen:haehnchenleber_in_pilz-zwiebel-sauce [2019/01/02 21:35] (aktuell) ewusch
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Hähnchenleber in Pilz-Zwiebel-Sauce ====== ====== Hähnchenleber in Pilz-Zwiebel-Sauce ======
  
-===== Zutaten: =====\\ +===== Zutaten: ===== 
-* 400 g Hähnchenleber\\ + 
-* 1 Bund Frühlingszwiebeln\\ +  * 400 g Hähnchenleber 
-* 200 g Champignons\\ +  * 1 Bund Frühlingszwiebeln 
-* Mehl\\ +  * 200 g Champignons 
-* 1 Fix für Putengeschnetzeltes+  * Mehl 
 +  * 1 Fix für Putengeschnetzeltes
  
 ===== Zubereitung: ===== ===== Zubereitung: =====
  
-- Die Hähnchenleber in Stücke schneiden. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Die Champignions putzen und in Scheiben schneiden.\\ +  - Die Hähnchenleber in Stücke schneiden. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Die Champignions putzen und in Scheiben schneiden. 
-- Die Leber mit etwas Mehl besteuben und in einer Pfanne braten, herausnehmen und warm stellen.\\ +  - Die Leber mit etwas Mehl besteuben und in einer Pfanne braten, herausnehmen und warm stellen. 
-- Das Gemüse in dem restlichen Bratfett dünsten. 250 ml kaltes Wasser dazugießen, Fix für Putengeschnetzeltes einrühren und unter rühren aufkochen lassen. dannach noch ca 2 min. bei schwacher Hitze köcheln lassen.\\ +  - Das Gemüse in dem restlichen Bratfett dünsten. 250 ml kaltes Wasser dazugießen, Fix für Putengeschnetzeltes einrühren und unter rühren aufkochen lassen. dannach noch ca 2 min. bei schwacher Hitze köcheln lassen. 
-- Die Leber in der Soße erwärmen.\\ +  - Die Leber in der Soße erwärmen. 
-<WRAP center round tip 60%>\\ + 
-Nach Wunsch kann man gern noch etwas Sahne dazugeben.\\ +<WRAP center round tip 60%> \\ Nach Wunsch kann man gern noch etwas Sahne dazugeben. \\ </WRAP>
-</WRAP>+
  
-\\ 
 {{tag>Hausmannskost Hahn}} {{tag>Hausmannskost Hahn}}